| Grüße des Königspaares

Grußworte zu einem abgesagtem Schützenfest? Macht das Sinn?
In unseren Augen JA!

Denn doch gerade in der jetzigen weltweiten Situation rund um die Einschränkungen in allen Lebensbereichen, und den Absagen aller gesellschaftlichen Gemeinsamkeiten, spüren wir doch alle erstmal, was uns fehlt!

Und auch gerade das jährliche Schützenfest ist doch ein fester Bestandteil im jährlichen Kalender unseres Dorflebens. Gerade in einer solchen Situation spüren wir, was uns wichtig ist! Und dazu gehört auch eben unser jährliches Schützenfest!

Deshalb ist es wichtig, uns an diesem Datum zu erinnern, und trotz des Ausfalls des Offiziellen Festes, an diesem Termin der tollen Zeit zu erinnern, welche gerade Ilka und Ich im letzten Jahr auf unserem tollen Jubiläumsschützenfest mit Euch zusammen verbringen durften. Gemeinsam mit unseren Majestäten Kaiser Dietmar und Marlies, Jungschützenkönig Andre Fleper, und dem Kinderkönig Elias Breiting haben wir ein berauschendes Fest gefeiert!

Ein herzliches Danke schön an die toll aufspielenden zahlreichen Musiker, und unseren Hofstaat und Offiziere Carsten und Oliver, welche uns auch gut gelaunt zum Bundesschützenfest begleitet haben!

Einen besonderen Dank möchte ich meiner Frau und Königin Ilka sagen, dass sie mich den Samstag morgen mit den Worten weckte … „…hohl das Ding! Ich bin bereit!“.

Und das Sie bereit war, kann ich nur bestätigen, wenn ich daran denke wie wundervoll Sie in Ihrem Kleid aussah!

Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder auf unserem Schützenfest treffen werden, mit zahlreichen Anwärtern auf die Königswürde!

Schiebt Eure Entscheidung nicht auf, im Leben kann soviel Unerwartetes geschehen, und plötzlich ist es zu spät!

Ich wünsche Euch allen tolle, kleine, gesellige „Ersatzfeste“!

Das davon viele stattfinden werden, zeigt ja auch, wie wichtig Schützenfest ist!

Bleibt gesund!

Euer Königspaar Roger und Ilka

| Das könnte Sie auch interessieren

Ihre Ansprechpartner bei der SB1844 für:

Hauptverein
1. Vorsitzender

Hauptverein

Tim Bergsieker
Hunold-Rump-Str.
Fon: 0170 60 49 536

Mail: 1vorsitzender@schuetzen-1844.de

Schützenhalle/Schützenplatz
Hallenwart

Schützenhalle/Schützenplatz

Georg Scheermann
Edelweißweg
Fon: 0173 619 78 35

Mail: Hallenwart@schuetzen-1844.de

Presse/Öffentlichkeitsarbeit
Medien-Marketing-Öffentlichkeitsarbeit

Presse/Öffentlichkeitsarbeit

Sebastian Müller
Hunold-Rump-Str. 89
Fon: 0151 585 937 16

Mail: Presse@schuetzen-1844.de